Mittwoch, 25. April 2012

lovefilm.de liebt Filme?

Ich bin jetzt durch freundliche Werbung auf eine Online Videothek aufmerksam geworden lovefilm.de

Normalerweise würde ich diese Mail ja direkt in den Papierkorb schieben, aber diesmal passte die Werbung genau dahin wo ich gerade etwas gesucht habe. Ich war selber gerade sehr unschlüssig wie ich an gute Filme für einen entspannten Abend kommen soll. Die Videothek um die Ecke gefällt mir nicht, meine alte Videothek ist zu weit weg... da bietet sich online doch sehr gut an. Also AGBs und FAQs gelesen und ein Testabo abgeschlossen.

Das ganze war vor zwei Tagen.

Gestern habe ich mir dann die App für Android von lovefilm installiert, nachdem bei der ersten Installation, die Kontoregistrierung nicht funktionierte und ich schon ziemlich genervt war, funktionierte beim zweiten Mal alles bestens. Also durch den Filme Katalog gesucht und die ersten Filme gestern Mittag in die Liste gesetzt.

Und heute ist das erste gute Stück bei mir gelandet. Im praktischen Umschlag der auch direkt wieder zurückgesendet werden kann, wenn man den Film geguckt hat. Sehr bequem. Jetzt muss nur noch die Blu-Ray gut laufen und mein Abend ist gerettet. Ob es so gut funktioniert wie ich es aktuell denke, werde ich dann später weiter berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen